Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Die Gröbenzeller Kindertageseinrichtungen stellen sich vor

11.01.2018

In welche Kinderbetreuungseinrichtung möchten wir unser Kind geben? Welche pädagogischen Konzepte bieten die jeweiligen Einrichtungen? Diese und noch viel mehr Fragen können auf der Informationsveranstaltung am 25. Januar 2018 von 16 bis 20 Uhr beantwortet werden. Eltern haben die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Gröbenzeller Kindertageseinrichtungen zu informieren. Vertreterinnen der einzelnen Kinderkrippen, Kindergärten, Kinderhorte und Mittagsbetreuungen geben Auskünfte über die Arbeit am Kind, die Anmeldeformalitäten, die Platzvergabe, die Konzeption, die Gebühren und vieles mehr.

Die Infoveranstaltung findet im Mehrzweckraum des Freizeitzentrums, Wildmoosstraße 36, statt. Wir freuen uns auf Donnerstag Ihren Besuch.