Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Ludwig-Thoma-Abend der Gröbenhüter

25.02.2013

im Café am Gröbenbach

Am Freitag, den 22. Februar 2013 veranstaltete der Verein "Die Gröbenhüter" im gut besuchten Café am Gröbenbach zugunsten der Familienstiftung Rieder einen Ludwig-Thoma-Abend. Albert Donhauser las Bekanntes und Unbekanntes aus den Werken Thomas, musikalisch begleitet vom Fredl Burkhart auf der Ziach. Es wurde für Alle ein rundum vergnüglicher Abend und die Gäste zeigten sich sehr spendierfreudig.

Insgesamt konnten Dr. Rieder für seine Stiftung 365,00 Euro übergeben werden, die von der Vorstandschaft der "Gröbenhüter" auf 500,00 Euro aufgerundet wurde. Diese schöne Summe kann nun durch die Stiftung für bedürftige Jugendliche im Landkreis Fürstenfeldbruck verwendet werden.

v.l.n.r: Rudi Ulrich, Vorsitzender der Gröbenhüter, Dr. Bernd Rieder, Albert Donhauser vorne knieend: Fredl Burkhart mit der Ziach