Zurück zur Style Ansicht
Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Festwoche 2020

24.06.2020

In Gröbenzell gibt es 2020 einiges zu feiern: 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Gröbenzell, 100 Jahre Trachtenverein Almfrieden, den 111. Geburtstag des Sportschützenvereins Almrausch und die 30-jährige Städtepartnerschaft mit der ungarischen Gemeinde Pilisvörösvar. Und wie feiern die Gröbenzeller am besten? In einem tollen Festzelt! Die Gemeinde lädt deshalb alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zur Festwoche im Mai 2020 ein, diese großen Jubiläen gemeinsam zu begehen!

Los geht es am Freitag, den 15. Mai. Am Sonntag, den 17. Mai feiert die Feuerwehr ihren Geburtstag, am 21. Mai lädt der Schützenverein ein – dabei wird ein Highlight sicherlich der Kabarettabend mit Martina Schwarzmann sein – und am 24. Mai lassen es die Trachtler so richtig krachen. Drumherum gibt es ein buntes Programm für Kinder, Familien, Senioren, Jugendliche und Unternehmen, bei dem sicherlich jeder auf seine Kosten kommt. Wir heißen alle von nah und fern herzlich willkommen, mit uns zu feiern. Für das leibliche Wohl während der Gröbenzeller Festwoche sorgt der Festwirt Mörz.