Barrierefreie Ansicht
Kontakt

70 Jahre Gröbenzell

15.12.2021

Das kommende Jahr ist ein ganz besonderes für die Gemeinde Gröbenzell, denn sie feiert Geburtstag. Am 1. August 2022 jährt sich der Tag, an dem Gröbenzell zur Gemeinde erhoben wurde, bereits zum 70. Mal.

„Wenn das kein Grund zum Feiern ist“, freut sich Erster Bürgermeister Martin Schäfer. Selbstverständlich hat er sich gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen einige Aktionen zum Jubiläum überlegt, an denen die Bürger*innen über das ganze Jahr hinweg teilhaben können. Die Gemeinde Gröbenzell informiert hierzu in den kommenden Ausgaben des „Gröbenzell im Blick“ sowie regelmäßig hier im Internet. Das Programm folgt in Kürze hier.

Auch Vereine und Institutionen sind eingeladen, sich am Gemeindejubiläum zu beteiligen. Ansprechpartnerin hierfür ist Margit Schaller unter veranstaltungen@groebenzell.de.