Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Abschaltung der alten, zweistelligen Telefonnummern

29.03.2020

Die Gemeindeverwaltung hat bereits 2016 die Telefonnummern der Nebenstellen von ursprünglich zwei- auf dreistellige Ziffern umgestellt. Um einen möglichst komplikationslosen Übergang zu gewährleisten, wurden die alten zweistelligen Nebenstellen bis jetzt auf die neuen Nebenstellen weitergeleitet. Ende März 2020 wurden diese jedoch endgültig abgeschaltet. Das gilt auch für alle Fax-Nummern.

 Die aktuellen Telefon- und Faxnummern der Abteilungen und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf der Webseite der Gemeinde im Organigramm sowie unter der Rubrik A-Z aufgelistet. An der Information der Gemeinde können sich Bürgerinnen und Bürger unter der Telefonnummer 08142/505-0 auch gerne nach der jeweiligen aktuellen Durchwahl erkundigen.

Pixabay