Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Bürgerversammlung 2019

18.11.2019

Herbstzeit ist Bürgerversammlungszeit! Deshalb lud Bürgermeister Martin Schäfer Mitte November die Gröbenzeller Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, ins Bürgerhaus zu kommen. In seinem knapp 90 Minuten Rechenschaftsbericht sprach er die Themen an, die Gröbenzell bewegen: u.a.der Rathausneubau, das Integrierte Städtebauliche Entwicklungskonzept, die Mitfahrbänke, die Tausch.Bücher.Boxen, die Aussegnungshalle, Bauvorhaben und vieles mehr. Die komplette Präsentation können Sie hier einsehen.

 In der anschließenden Fragerunde gingen rund 30 Fragen ein, die Bürgermeister Schäfer gemeinsam mit den Amtsleitern Markus Groß, Kathrin Knauer und Gregor Kamp beantwortete. Der einzige Antrag des Abends zum Thema Bebauungspläne wurde von den anwesenden Gröbenzellerinnen und Gröbenzellern abgelehnt und wird daher nicht vom Gemeinderat behandelt.