Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Einladung zum "Grill'n'Chill": Jugendbürgerversammlung 2021

30.07.2021

Mitreden und das Gesicht Gröbenzells mitbestimmen: Das geht am 30. Juli 2021 um 18:00 Uhr bei der Jugendbürgerversammlung 2021. Die findet natürlich nicht an einem langweiligen Besprechungstisch statt: Martin Schäfer, Erster Bürgermeister, lädt alle Gröbenzeller Jugendlichen, die Wünsche, Anregungen und Ideen für ihren Wohnort haben, zum Grillen ein.

Vor dem Freizeitzentrum kann man sich am Lagerfeuer in entspannter Atmosphäre kennenlernen und gemeinsam diskutieren. Neben Martin Schäfer werden auch Karin Spangenberg, Jugendreferentin der Gemeinde sowie der Gröbenzeller Jugendbeirat als Gesprächspartner vor Ort sein. Vorherige Anmeldung unter veranstaltungen@groebenzell.de erwünscht, man kann aber auch spontan vorbeikommen.