Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Gemeindeverwaltung ab sofort wieder im Zentrum

07.09.2021

Die Verwaltung der Gemeinde Gröbenzell ist umgezogen. Alle Bürger*innen erreichen die Mitarbeiter*innen ab sofort postalisch unter folgender Anschrift:

Gemeinde Gröbenzell
Rathausstraße 4
82194 Gröbenzell

Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
zusätzlich Donnerstag: 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Bitte beachten Sie: Zutritt nur mit Termin!

Das Gröbenzeller Rathaus kann weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung besucht werden kann. Bitte wenden Sie sich hierfür an den bzw. die entsprechende*n Ansprechpartner*in, welche*n Sie auf unserer Website im Organigramm finden oder an die Information unter Telefon: 08142 505 0.

Für Anliegen im Bereich Einwohnermelde-, Ausweis- und Gewerbewesen können Sie auf www.groebenzell.de einen Termin vereinbaren. Oder Sie senden eine E-Mail an EMA@groebenzell.de. Lediglich das Abholen von Ausweisen ist Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 10:00 Uhr ohne Termin möglich.

Sie haben einen Termin und die Tür ist ausnahmsweise verschlossen?

Die Gemeinde Gröbenzell bittet Sie um Verständnis, falls kurz nach dem Umzug noch nicht alles ganz reibungslos läuft. Falls Sie nicht sofort von unserer Information gesehen und reingelassen werden, bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank. Während der regulären Öffnungszeiten können Bürger*innen zudem telefonisch auf sich aufmerksam machen unter der 08142 505 0.

Wichtige Informationen zur Wahl:

Seit 1. September läuft die Ausgabe der Wahlunterlagen im neuen Rathaus wieder regulär, der Briefwahlausgabeschalter ist geöffnet.

Die Gemeinde Gröbenzell freut sich im Namen aller Mitarbeiter*innen, für alle Bürgeranliegen wieder im Herzen Gröbenzells da zu sein.

Außenperspektive des neuen Rathauses (Grafik: BEHNISCH ARCHITEKTEN)