Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Zweite Mobilitätsbefragung verschoben

04.05.2020

Aufgrund der Corona-Lage und der damit verbundenen Einschränkungen und Verschiebungen in der Mobilität (HomeOffice, ÖPNV-Nutzung, etc.) wird die zweite Erhebungswelle der Mobilitätsbefragung in Gröbenzell verschoben!

 Wann die zweite Erhebungswelle stattfinden wird steht noch nicht fest und kann wohl erst kurz vorher, im Rahmen von ca. zwei bis drei Wochen Vorlauf, final entschieden werden.

Angestrebt ist ein Zeitraum Ende Juni bis Anfang Juli, statt wie geplant Ende Mai bis Anfang Juni. Wie bei der ersten Welle werden aber natürlich rechtzeitig vorher die Anschreiben versendet werden.

 Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen, die im Zuge der ersten Erhebungswelle mitgemacht und die Fragebögen ausgefüllt haben - der Rücklauf hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Mehr Informationen über die Erhebungen finden Sie hier.

Pixabay, Survey