Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Bürgerversammlung 2018: Bürgermeister Schäfer berichtete

22.11.2018

Ende November lud Bürgermeister Martin Schäfer die Gröbenzellerinnen und Gröbenzeller zur Bürgerversammlung 2018 in das Bürgerhaus ein. Rund 100 Interessierte folgten der Einladung und lauschten dem Rechenschaftsbericht des Rathauschefs. Die Präsentation der Veranstaltung können Sie hier einsehen.

Im Anschluss hieß es dann: Jetzt reden die Bürgerinnen und Bürger. Viele nutzten die Gelegenheit, um sich mit ihren Anliegen an den Bürgermeister und die Verwaltung zu wenden. Neben dem Bürgermeister standen die Amtsleiterinnen und Amtsleiter der Gemeinde Rede und Antwort.

Der Polizeichef Gröbenzells, Karlheinz Pangerl, nahm die Gelegenheit wahr, sich von den Gröbenzellern zu verabschieden: zum einen, weil die Polizeiinspektion nur noch bis März in Gröbenzell verbleibt und dann nach Olching umzieht; zum anderen, weil Pangerl bald in den wohlverdienten Ruhestand geht.