Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Jugendbürgerversammlung 2018: Ab zur Hexe!

01.10.2018

Der Erste Bürgermeister Martin Schäfer, der Jugendreferent der Gemeinde Gröbenzell Anton Kammerl sowie das Team der Jugendbegegnungsstätte Impuls laden zur Jugendbürgerversammlung 2018 ein.

Sie findet am Mittwoch, den 24.10.2018 um 19 Uhr in der Gaststätte "Hexe", Kirchenstraße 2, statt.

Das Angebot richtet sich an alle 14- bis 24-Jährigen aus Gröbenzell, die hierzu von der Gemeinde schriftlich eingeladen werden.

Was steht an diesem Abend auf dem Programm?

Wissenswertes über die Jugendarbeit in der Gemeinde Gröbenzell. Vor allem aber: Anregungen und Ideen von den anwesenden jungen Gröbenzeller Bürgerinnen und Bürgern sowie das gemeinsame Gespräch miteinander. Natürlich wird durch uns auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es gibt Pizza und ein Getränk. Und als kleines Dankeschön erhält jeder Teilnehmende eine Freikarte für den "Song Slam" am 10. November 2018.