Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Ringelblume, Kresse oder Tomate? – Pflanz mit uns eine Blume

12.03.2019

noch bis zum 2. Mai in der Bücherei Gröbenzell

Frühlingszeit ist Gartenzeit! Und damit bald alles so schön grünt, starteten wir das Projekt Pflanz eine Blume: Über 30 Kinder waren bei uns in der Bücherei und haben fleißig gearbeitet und gebastelt. Bis zum 2. Mai beobachten wir mit euch, was dabei herauskommt!

Gepflanzt wurden die unterschiedlichsten Blümchen. Den Topf für die Wunschpflanze wurde von den Kindern selbst gestaltet. Viele gaben den Pflänzchen noch einen Wunsch mit auf den Weg.

Bis zum 2. Mai kümmern wir uns dann um deine Sprösslinge und fotografieren täglich den Fortschritt, den Du online über unsere Website beobachten kannst. Oder Du kommst vorbei und schaust dir selbst den Fortschritt an! Hier kannst du dir ansehen, was ihr schon gepflanzt habt.

Und ab dem 2. Mai kannst Du deine Blume dann bei uns abholen und in deinen Garten oder an deinen Balkon umpflanzen

Pixabay Free Vector Images