Barrierefreie Ansicht
Kontakt

Veranstaltungen & Termine

Pixabay/igorovsyannykov

Der Veranstaltungskalender stellt eine Auswahl der an die Gemeinde Gröbenzell gemeldeten Termine dar. Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass nicht das vollständige Programm jedes Vereins bzw. jeder Institution abgebildet werden kann. 

Insbesondere möchten wir Sie auf das vielfältige Programm der Gröbenzeller Volkshochschule und auf das Kulturprogramm der Gemeinde hinweisen.

Regelmäßig wiederkehrende Termine wie die verkaufsoffenen Sonntage, den Wochenmarkt und die Problemmüllsammeltermine finden Sie hier.

Sie möchten eine Veranstaltung melden? So geht's.

Sonntag, 27. Juni 2021

Stadtradeln 2021 auf der Räuber-Kneißl-Tour

Bereits zum zehnten Mal ist die Gemeinde Gröbenzell bei der Aktion STADTRADELN dabei. Wie jedes Jahr geht es in den drei Wochen von 13. Juni bis 3. Juli 2021 darum, so viele Wege wie möglich mit dem Rad zu bewerkstelligen und dabei Kilometer für die Gemeinde zu sammeln. Die Anmeldung für alle Teilnehmer*innen ist auf www.stadtradeln.de/groebenzell möglich.

Erster Bürgermeister der Gemeinde, Martin Schäfer, hat große Pläne für die kommende Aktion. „Ein Platz unter den Top 3, das wäre schon was“, schmunzelt er, „dafür müssen aber auch möglichst viele mitmachen!“. Daher bietet die Gemeinde Gröbenzell ein buntes Programm rund ums STADTRADELN für alle Bürger*innen.

STADTRADELN – die Termine 2021 der Gemeinde Gröbenzell

Stadtradel-Eröffnung von Gröbenzell nach Puchheim
Sonntag, 13. Juni 2021, 10:00 - 14:00 (22 km)
Stadtradel-Eröffnung von Gröbenzell nach Puchheim | ADFC Veranstaltungsportal

Gröbenzeller Fahrradtour für Neu- und Altbürger*innen
Samstag, 19. Juni 2021, 11:00 - 13:00 (15 km)
Gröbenzeller Fahrradtour für Neu- und Altbürger*innen | ADFC Veranstaltungsportal

Stadtradeln 2021 auf der Räuber-Kneißl-Tour
Sonntag, 27. Juni 2021, 11:00 - 15:00 (38 km)
Stadtradeln 2021 auf der Räuber-Kneißl-Tour | ADFC Veranstaltungsportal

Preisverleihung auf dem Bürgerfest Gröbenzell
Samstag, 10. Juli 2021, ab 16:00 Uhr

Bitte beachten: Alle geplanten Termine stehen wegen der Pandemielage unter Vorbehalt. Aktuelle Informationen finden sich unter www.groebenzell.de.

 

Kosten: 0.00 Euro

Veranstalter:
Gemeinde Gröbenzell