Sie haben JavaScript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website nutzen zu können.

Tag der offenen Tür im Haus für Kinder am Spechtweg

Bild: Marco Feicht

Details zur Veranstaltung

  • Zeitpunkt:
  • Uhrzeit: bis  Uhr
  • Veranstaltungsort: Haus für Kinder am Spechtweg
    Spechtweg 5+7
    82194 Gröbenzell
Mehr über die Einrichtung
Veranstalter:
Gemeinde Gröbenzell
Außenaufnahme des Eingangs der Kinderkrippe Unterm Regenbogen und des Kindergartens Spatzennest

Details zur Veranstaltung

  • Zeitpunkt:
    Uhrzeit: bis  Uhr
  • Veranstaltungsort: Haus für Kinder am Spechtweg
    Spechtweg 5+7
    82194 Gröbenzell
  • Veranstalter: Gemeinde Gröbenzell
Mehr über die Einrichtung

Sie interessieren sich für das gemeindliche Haus für Kinder am Spechtweg und möchten persönliche Einblicke gewinnen? Dann besuchen Sie uns: Wir öffnen unsere Türen für alle interessierten Eltern. Lernen Sie unsere Einrichtung, unsere Räumlichkeiten und unser pädagogisches Team in entspannter Atmosphäre kennen.

Der Nachmittag beginnt um 15:30 Uhr mit einer gemeinsamen Begrüßung und allgemeinen Informationen über unsere Einrichtung. Anschließend führen wir Sie bei einem Rundgang durch das Haus. Danach bleibt ausreichend Zeit für Ihre Fragen sowie für den persönlichen Austausch mit unseren Pädagoginnen und Pädagogen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns, wenn Sie die Gelegenheit nutzen und uns an einem der beiden Termine (20. Januar oder 2. Februar) besuchen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir außerhalb dieser Tage keine individuellen Besichtigungstermine anbieten können.

Wir empfehlen, pünktlich um 15:30 Uhr zu Beginn der Veranstaltung zu kommen, damit Sie das gesamte Programm miterleben können.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Weitere Veranstaltungen

Duftsteine auf einer Steinplatte angerichtet
Weitere Infos

MitMachMitwoch Duftstein-Werkstatt

Eigenen Duftsteine gestalten, mit schönen Formen, Farben und dem eigenen Lieblingsduft. Das Mehrgenerationenangebot richtet sich an Familien mit Kindern ab 3 Jahren und Menschen ab 60 Jahren.

Auf einem Holztisch steht ein Teller mit einem großen Stück Schwarzwälder Kirschtorte, in dem eine Kuchengabel steckt.
Weitere Infos

Kaffeeklatsch & Lyrik

Lyrik erleben bei Kaffee und Kuchen im Lesecafé der Gemeindebücherei. Für alle Interessierte. Anmeldung unter buecherei@groebenzell.de, 08142 505 270 oder direkt in der Bücherei.