Sie haben JavaScript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website nutzen zu können.

Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite in Leichter Sprache!

Leichte Sprache ist wichtig für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Leichte Sprache ist auch gut für andere Menschen.

Zum Beispiel:

  • Für Menschen, die nicht so gut lesen können.
  • Für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
  • Für Menschen, die nicht so gut verstehen können.
  • Für manche ältere Menschen.

Allgemeine Informationen zu unserer Internet-Seite

Auf den Seiten stehen viele Infos über die Gemeinde Gröbenzell.

Und über die Verwaltung von der Gemeinde Gröbenzell.

Diese Informationen sind für alle Menschen,

  • die in Gröbenzell leben.
  • die in Gröbenzell arbeiten.
  • die etwas über Gröbenzell wissen wollen.

Weitere Themen