Sie haben JavaScript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website nutzen zu können.

In den Haupt-Bereichen gibt es 4 Punkte:

1. Über Gröbenzell

  • Informationen zu Nachhaltigkeit.
    Nachhaltig bedeutet hier:
    Arbeiten und an die Umwelt denken.
  • Arbeits-Möglichkeiten in Gröbenzell
  • Zukunft von Gröbenzell
  • Viele Infos für Familien und Kinder
  • Allgemeine Infos zu Gröbenzell
  • Infos zu unserer Zeitung Gröbenzell im Blick

2. Rat-Haus und Politik

  • Allgemeine Infos zum Rat-Haus: Adresse und Telefon.
    Rufen Sie uns an unter:
    08 142 – 505 0
  • Infos zum Bürger-Meister und seinen Aufgaben
  • Infos zum Gemeinde-Rat und seinen Aufgaben
  • Stellen-Angebote für einen Job in der Gemeinde
  • Allgemeine Infos aus dem Rat-Haus

3. Bürger-Service

  • Infos dazu, welche Dinge Sie im Rat-Haus erledigen können.
    Oder von zu Hause aus.
    Zum Beispiel, wenn Sie einen Ausweis brauchen.
  • Infos, wie Sie Dinge im Rat-Haus erledigen können.
    Zum Beispiel, was Sie zu zuerst tun müssen.
    Und wer sich um Sie im Rat-Haus kümmert.
    Und welche Dokumente Sie brauchen.
  • Infos, wenn Sie in Gröbenzell heiraten wollen.

4. Leben in Gröbenzell

  • Infos aus Gröbenzell
  • Infos aus der Gemeinde
  • Infos für Familien, Kinder, Jugendliche und ältere Menschen
  • Hilfs-Angebote von der Gemeinde
  • Infos zu Umwelt
  • Infos zu Energie
  • Infos zum Rad-Fahren
  • Infos zum Verkehr
  • Infos, wenn man in Gröbenzell bauen will
  • Infos zur Bücherei
  • Infos zu Sport
  • Infos zu Sozial-Angeboten
    Wenn Ihr Geld nicht zum Leben reicht.
  • Infos für Firmen

Weitere Themen