Job-Speed-Dating 2026
-
25.03.202618:00 – 20:00 Uhr
-
Paul-Barth-Halle
Wildmoosstraße 36
82194 Gröbenzell - Veranstalter: Gemeinde Gröbenzell
Unternehmerinnen und Unternehmer aller Branchen, die freie Stellen zu vergeben haben, können sich beim Gröbenzeller Job-Speed-Dating 2026 präsentieren.
Bewerberinnen und Bewerber können im Rahmen des Job-Speed-Datings kurze Vorstellungsgespräche führen, diese dauern jeweils rund zehn Minuten. Idealerweise haben sie auch einen Lebenslauf dabei. Eine Vorab-Anmeldung zu den Gesprächen ist nicht notwendig.
Die Teilnahme an der Veranstaltung, die sich an alle Berufsgruppen, Abschlüsse sowie an künftige Auszubildende richtet, ist kostenlos.
Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer melden sich für eine Teilnahme direkt bei der Wirtschaftsförderung unter wirtschaftsfoerderung@groebenzell.de an.
Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten organisiert.
Einblicke in die Veranstaltung:
Das BR Fernsehen hat den Aktionstag 2024 mit der Kamera begleitet. Der Magazinfilm „Job-Speed-Dating in Gröbenzell“ (8:30 min) ist in der ARD Mediathek abrufbar.
Weitere Veranstaltungen
Seniorenbürgerversammlung
Erster Bürgermeister und Seniorenbeirat laden herzlich ins Bürgerhaus, zur Seniorenbürgerversammlung 2025. Einlass ab 14:30 Uhr.
Bücherei-Picknick mit Schlange
Die Veranstaltung richtet sich an alle Kinder, die sich gerne vorlesen lassen oder auch eigene Lieblingsgeschichten vorstellen und vorlesen möchten. Anmeldung erbeten.
Orientierungsabend für Kindergarteneltern
Beim Orientierungsabend für Kindergarteneltern erklären zwei Lehrkräfte der Rudolf-Steiner-Gröbenzell die Merkmale der Waldorfpädagogik - Anmeldung nicht notwendig.