Barrierefreie Ansicht
Kontakt

KIM - Beratung für Mädchen und Jungen mit sexuellen Gewalterfahrungen

Du denkst, das passiert nur dir...

Du fragst Dich: Ist das sexueller Missbrauch? Warum kann ich mich nicht wehren? Mache ich freiwillig mit? Du schämst Dich - meinst, du bist selbst schuld? Du brauchst Hilfe? Du glaubst, du kannst mit niemandem reden?

Dann ruf uns an: 08141-35 72 87

oder schreibe uns eine E-Mail: info@kim-ffb.de
Im Internet findest du uns unter www.kim-ffb.de

Wir informieren und beraten Mädchen und Jungen bis 21 Jahre, die von sexueller Gewalt betroffen sind. Telefonisch, persönlich (nach Terminvereinbarung), anonym und kostenlos immer donnertags in der Ludwigstraße 4 in Fürstenfeldbruck.

Caritas & Diakonie

Wir sind ein mulitdisziplinäres Team von Fachkräften mit sozialpädagogischer, psychologischer, psychotherapeutischer Ausbildung und Erfahrung.

Im Gespräch wollen wir helfen, die Schwierigkeiten zu verstehen und gemeinsam nach Lösungen und Veränderungsmöglichkeiten suchen.

Hast du Probleme in der Familie, im Freundeskreis, in der Schule, am Arbeitsplatz...melde dich bei uns!

Rathausstraße 13
82194 Gröbenzell
Telefon: 08142/51151
Fax: 08142/650922
Mail: eb-groebenzell@caritasmuenchen.de