Auszeichnung Ehrenamt
-
05.12.202518:00 – 21:00 Uhr
-
Bürgerhaus Gröbenzell
Rathausstraße 1
82194 Gröbenell - Veranstalter: Gemeinde Gröbenzell
Ehrenamt hat viele Gesichter: Engagement im Elternbeirat, Seniorenbesuchsdienst oder Jugendbeirat, eine Mitarbeit in Sport-, Trachten- und Interessensvereinen jeder Couleur, der Einsatz für Umwelt, Gesellschaft und Politik oder eine Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr, bei den Rettungsdiensten oder beim THW.
Das gesellschaftliche Leben in Gröbenzell ist vielfältig und wird insbesondere durch das Engagement vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer gestaltet und getragen. Gröbenzellerinnen und Gröbenzeller investieren viel Zeit, Mühe und Kraft in diese Tätigkeiten, viele davon bleiben im Verborgenen.
Zeit, diesen Personen danke zu sagen und das Engagement auch offiziell wertzuschätzen.
Daher möchte die Gemeinde Gröbenzell ausgewählte Ehrenamtliche auszeichnen. Die Gemeinde freut sich über zahlreiches Erscheinen.
In diesem Jahr werden folgende Personen für Ihr Engagement geehrt:
- Manfred Burkhart
- Hermann Dell
- Erdmuthe Margarete Duft
- Thomas Freckmann
- Dr. Michael Frieß
- Andreas Hörl
- Irene Kahmann
- Herbert Kuhn
- Dr. med. Brigitte Mahnert
- Renate Müller
- Beatrice Schulte-Vorwick
- Bettina Thöne
Einlass ab 18:00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr.
Weitere Veranstaltungen
Seniorenwanderung nach Painhofen
An diesem Donnerstag können Sie mit dem Seniorenbeirat "Unbekanntes" in der Nähe erkunden und entdecken!
Vorlesen & Basteln: Meerschweinchentage
Für Kinder von 4 – 7 Jahren. Vorherige Anmeldung in der Bücherei oder unter 08142 505-270 oder per Mail an buecherei@groebenzell.de.
Energie-Sprechstunde der Verbraucherzentrale Bayern
Lassen Sie sich produkt- und anbieterneutral in Energiefragen beraten.