Bilderbuchkino: Eine Wiese für alle
-
10.06.202616:15 – 17:00 Uhr
-
Gemeindebücherei
Rathausstraße 1
82194 Gröbenzell - Veranstalter: Gemeinde Gröbenzell
Stell dir vor, du bist ein Schaf. Du lebst mit anderen Schafen auf einer schönen Wiese. Ihr habt genug zu fressen und ihr müsst vor nichts Angst haben. Alles ist gut. Eines Tages kommt übers Meer ein fremdes Schaf. Es ist in großer Not. Hilfst du?
Eine Geschichte über Menschlichkeit – und du entscheidest, wie sie endet!
Beim Bilderbuchkino mit Bastelstunde der Gemeindebücherei um 16:15 Uhr werden die Bilder des spannenden Bilderbuchs auf die Leinwand projiziert, so dass eine gemütliche Kinoatmosphäre entsteht. Anschließend wird fleißig gebastelt.
Die Veranstaltung ist für Kinder von 4 bis 7 Jahren geeignet, der Eintritt ist frei.
Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl – nur mit Voranmeldung! Bitte teilen Sie der Bücherei dabei die Namen der anzumeldenden Kinder und eine Kontakt-Telefonnummer mit.
Anmeldung entweder persönlich in der Bücherei, telefonisch unter Tel.: 08142 505-270 oder per E-Mail an buecherei@groebenzell.de
Weitere Veranstaltungen
Vorlesen & Basteln: Der kleine Drache, der kein Feuer spucken konnte
Für Kinder von 4 – 7 Jahren. Vorherige Anmeldung in der Bücherei oder unter 08142 505-270 oder per Mail an buecherei@groebenzell.de.
Senioren erleben Kultur: Asamkirche
Führung durch die Asamkirche in München, ein Meisterwerk des Spätbarocks - Treffpunkt an der S-Bahn. Verbindliche Anmeldung vorab erforderlich!
Kleine Abendmusik in Zachäus: Komponistinnen
Musik zum Frauentag mit Eva-Maria Röll und Ursula Hoesch, Violine und Susanne Hochhäusler, Klavier.