Senioren erleben Kultur
Gemeinsam mit „Kind und Kegel“ wollen wir am Donnerstag, den 6. August 2026, den Weßlinger See umrunden und danach im Café am See einkehren, um Mittag zu essen.
Willkommen sind Omas, Opas, Kinder, Enkelkinder und junggebliebene Seniorinnen und Senioren.
Alle können den Spaziergang mitmachen.
Anmeldung bitte bis spätestens 6. Juli 2026 per Mail an seniorenbeirat@groebenzell.net oder waldenburg-limpaecher@web.de.
Treffpunkt ist der S-Bahnhof Gröbenzell ca. 10:00 Uhr zur Fahrt mit der S-Bahn nach Weßling über München-Pasing. Genaue Angaben über Treffpunkt und Zeit der Abfahrt erhalten Sie von Frau Henriette von Waldenburg-Limpächer wie immer zeitnah.
Weitere Veranstaltungen
Gröbenzell ist Bunt 2026
Das interkulturelle Fest mit internationalem Flair, Genuss und Kultur aus aller Welt geht in eine neue Runde. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 20. Juni.
Seniorenwanderung am Starnberger See
Ausflug rund um den Starnberger See inklusive Einkehrmöglichkeit.
STADTRADELN 2026
Sammeln Sie in den drei Aktionswochen möglichst viele Kilometer für das Klima - und für Gröbenzell.