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Mitarbeiter*in im Bereich Kultur / Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Bild: Marco Feicht
Details zur Stelle
  • Kennziffer:
    n243
  • Besetzung:
    Teilzeit, unbefristet
  • Einstellung ab:
    nächstmöglicher Zeitpunkt
  • Bewerbungsschluss:
    4. Dezember 2022
Jetzt bewerben
Dateianhänge max. 5 MB

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Organisation der „Konzertreihe Gröbenzell“ und anderer kultureller Veranstaltungen
  • Assistenz der Sachbearbeiterin Kultur
  • Betreuung von Veranstaltungen vor Ort (Abendkasse, Garderobe, Einlass usw.)
  • Unterstützung im Bereich Veranstaltungen
  • Planung und Programmgestaltung
  • Beratende Unterstützung für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Weiterentwicklung und Optimierung der vielfältigen vorhandenen Strukturen und Veranstaltungen
  • Pflege und Gestaltung der Webseite im Bereich Kultur und Veranstaltungen
  • Werbemaßnahmen für die Wahrnehmung der Veranstaltungen

Was wir Ihnen bieten:

  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine Eingruppierung nach den Bestimmungen des TVöD
  • die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
  • die Großraumzulage bei Vorliegen der Voraussetzungen
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Rathausneubau direkt in der Ortsmitte

Worauf es uns ankommt:

  • Eine abgeschlossene, mindestens dreijährige Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich vorzugsweise mit Schwerpunkt Kultur oder Veranstaltungen
  • Wünschenswert ist darüber hinaus Berufserfahrung im Aufgabenfeld
  • Kulturelles Interesse sowie ein freundliches, sicheres und offenes Auftreten
  • hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Flexibilität, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft, auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit bei Veranstaltungen an Abenden/Wochenenden zu arbeiten
  • Kreativität

Kontakt und Information:

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer n243 bis spätestens 04.12.2022 an die Gemeinde Gröbenzell, Rathausstraße 4, 82194 Gröbenzell oder per E-Mail an bewerbung@groebenzell.de (bitte ausschließlich im PDF-Format).

Für Fragen zu den Aufgaben und Stelleninhalten steht Ihnen der Leiter des Hauptamtes, Herr Breier, Tel. 08142 505-291 sowie Herr Schulz-Wenning aus dem Personalbüro, Tel. 08142 505-894, gerne zur Verfügung.

Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.