Sie haben JavaScript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website nutzen zu können.

Bremer Stadtmusikanten

Bild: Sebastian Korp
Details zur Veranstaltung

„Bremer Stadtmusikanten“ ist eine moderne Inszenierung eines alten Märchens mit Musik und Puppen. Das Stück erzählt von Neuanfängen, Mut und Aufbruch. Am Ende steht die Erkenntnis: Zusammen sind wir nicht allein, zusammen sind wir stark!

Einige Zuschauerstimmen: „Wir waren auch mit dabei und hatten sehr viel Spaß! Die Geschichte wurde so schön erzählt und die Kinder waren ganz begeistert. Natürlich auch von den sehr liebevoll gestalteten Figuren, einfach großartig!“ – „Es war für Kinder angekündigt, aber sogar wir Erwachsenen hatten richtig Spaß!“ – „Vor allem wunderbare Musik und Songs.“

Eintrittspreise

  • Kinder: 5 Euro
  • Erwachsene: 9 Euro

Weitere Informationen

  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • Showbeginn: 16 Uhr (Einlass 10 Minuten vor Beginn)
  • Programmdauer: ca. 45 Minuten

Kartenvorverkauf ab 26. August 2024: Buchhandlung litera & Gemeindebücherei (Restkarten an der Tageskasse).

Weitere Veranstaltungen

02.05.2024 , 14:00 16:00 Uhr
Weitere Infos

VdK-Stammtisch

Lust auf gemütliches Beisammensitzen und Austausch in angenehmer Atmosphäre? Willkommen zum offenen Stammtisch des VdK-Ortsverbands im Café am Gröbenbach, auch Nichtmitglieder dürfen gern dabei sein.