Aushilfe für unser Hauptamt (m/w/d)
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Kennziffer:n279
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Besetzung:Teilzeit
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Einstellung ab:nächstmöglicher Zeitpunkt
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Bewerbungsschluss:5. Mai 2024
Die Gemeinde Gröbenzell mit ca. 20.000 Einwohnern am westlichen Stadtrand von München (S-Bahnlinie 3) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe für unser Hauptamt (m/w/d) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung mit bis zu 7 Wochenstunden.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Verteilung von Flyern, z.B. am Wochenmarkt
- Haushaltsverteilungen von Flyern und Broschüren
- Hilfe bei Veranstaltungen (Garderobe, Abendkasse, Einlass usw.)
- Botendienste, Aushilfe bei Ausfahrten
- Vertretung der Servicekräfte an der Mensa Ährenfeldschule
Was wir Ihnen bieten:
- eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine Eingruppierung nach den Bestimmungen des TVöD
- die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung; Dienstradleasing
- die Großraumzulage/Ballungsraumzulage bei Vorliegen der Voraussetzungen
Worauf es uns ankommt:
- Eigeninitiative und Flexibilität
- Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft auch am Abend und am Wochenende zu arbeiten
- freundliches Auftreten
Kontakt und Information:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer n279 bis spätestens 05.05.2024 an die Gemeinde Gröbenzell, Rathausstr. 4, 82194 Gröbenzell oder per E-Mail an bewerbung@groebenzell.de. Bewerbungen per E-Mail bitte ausschließlich im PDF-Format.
Für Fragen zu Aufgaben und Stelleninhalten steht Ihnen der Leiter des Hauptamtes, Herrn Breier, Tel. 08142/505-291 sowie Herr Laubenstein aus dem Personalbüro, -843 gerne zur Verfügung. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bewerbungen aller Geschlechter sind gleichermaßen erwünscht. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.